Funktionen BM-Administration

Dem WebGIS-Administrationsteam steht die moderne, webbasierte und intuitive Administrationsumgebung des Basismodul WebGIS zur Verfügung. Diverse Funktionen der BM-Administration können über beliebig viele Projekte konfiguriert und verwaltet werden.

Basismodul (BM)-Administrationsumgebung

Inhalte

Alle Datenquellen, Rollen- und Userkonfigurationen werden global verwaltet und können in allen Projekten verwendet werden.

In der Administrationumgebung können folgende Inhalte definiert und konfiguriert werden:

  • Darstellung und Styling
  • Legenden-Inhalte
  • Reports und Suchen
  • Eigene Anwendungen

Projekte

Mit dem einzigartigen Baukastensystem können die erfassten Inhalte, Daten und Funktionen mit minimalem Aufwand zusammengestellt werden.

Die Projekteinstellungen umfassen folgende Möglichkeiten:

  • Karteninhalte
  • Legendengruppen
  • Reports und Suchen
  • Client-Werkzeuge

…und vieles mehr!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Gerne zeigen wir Ihnen und Ihrem Team unverbindlich, was das Basismodul zu bieten hat und wie es auf Ihre Ansprüche und Wünsche massgeschneidert angepasst werden kann.

Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf.